Willkommen auf der Website der Stadt Bremgarten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Stadt Bremgarten

Förderpreis: Musikgesellschaft Hermetschwil-Staffeln wird ausgezeichnet

Zum vierzehnten Mal verleiht die Ortsbürgergemeinde Bremgarten den begehrten und mit einem Preisgeld dotierten Förderpreis „Bremgarter Leu“. 2019 wird die Musikgesellschaft Hermetschwil-Staffeln ausgezeichnet.

Seit 2006 werden Personen, Vereine oder Institutionen ausgezeichnet, welche sich für das Wohl der Stadt Bremgarten in besonders hohem Masse einsetzen. Allen Preisträgern zollt man damit hohen Respekt für die Arbeit, die sie in den vergangenen Jahren für Bremgarten geleistet haben. Der Förderpreis der Ortsbürgergemeinde Bremgarten ist zudem mit einem Preisgeld dotiert.

Die Kommission „Förderpreis der Ortsbürgergemeinde Bremgarten“ hat sich in den letzten Monaten intensiv mit der Auswahl möglicher Preisträgerinnen oder Preisträger beschäftigt. Es standen verschiedene würdige Kandidatinnen und Kandidaten, Vereine und Institutionen zur Diskussion. Nun aber steht die Gewinnerin fest: die Musikgesellschaft Hermetschwil-Staffeln erhält im Jahr 2019 den Förderpreis. Die Vergabekommission freut sich sehr, damit erstmals einen Verein aus dem Ortsteil Hermetschwil-Staffeln ehren zu dürfen.

Die Ortsbürgergemeinde Bremgarten lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner zur öffentlichen Preisübergabe vom Donnerstag, 31. Oktober 2019, um 19.30 Uhr, im Casino in Bremgarten, herzlich ein.

Wir freuen uns auf Sie.

Vergabekommission „Förderpreis der Ortsbürgergemeinde Bremgarten“


Bremgarter Leu
 

Datum der Neuigkeit 27. Sept. 2019
Druck Version  PDF



Rathausplatz 1, 5620 Bremgarten, Telefon: 056 648 74 61, Telefax: 056 648 74 60, E-Mail: stadtkanzlei@bremgarten.ch
Öffnungszeiten: Mo.-Mi. 09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr // Do. 09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr // Fr. 08.00-14.00 Uhr