Willkommen auf der Website der Stadt Bremgarten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Stadt Bremgarten

Mietangebot: Attikageschoss - herrliche 4 1/2-Zimmerwohnung - für Paare u. Singles

Übersicht

Sentengrundstrasse 3
5620 Bremgarten AG
CH
Wohnung

Anzahl Zimmer: 4.5
Etage: 2

Netto Wohnfläche: 106 m2

Verfügbar ab: 12.05.2019

Miete/Monat: CHF 1'960
Netto Miete: CHF 1'660
Nebenkosten: CHF 300

Lage

Öffentl. Verkehr: 100 m

Einkauf: 700 m

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz: ja

Bilder


Süd-/Ost-Balkon

Beschreibung

Ich bin eine ganz tolle, moderne 4 ½-Zimmerwohnung im Attikageschoss eines kleinen, umfassend renovierten Mehrfamilienhauses, an ruhiger und doch sonniger, zentraler Lage, mit langjährigen Bewohnern und möchte Singles oder Paaren ein neues Zuhause sein. Meine moderne Küche und auch das Badezimmer haben Fenster, herrlich hell und freundlich und natürlich biete ich auch eine separate Dusche. Im Wohnbereich und in den Schlafräumen habe ich wunderschöne, hochwertige, weiss gekalkte Parkettböden aber in der Küche und in den beiden Badezimmern anthrazit-farbene Bodenplatten. Ich finde, ich biete viel Atmosphäre für ein wunderschönes Heim. Das separate Réduit mit Wandschränken und meine eigene Waschmaschine mit Tumbler erleichtern meinen Bewohnern nur zu gerne das Leben. Und dann ist sowieso der Bahnhof, die schöne Altstadt und alle Einkaufsläden ganz bequem in wenigen Minuten zu Fuss von mir weg und die Bushaltestelle ist gerade mal einen «Katzensprung» von hier. Also nochmals. Ich bin auf der Suche nach den genau zu mir passenden Bewohnern, die mich mögen und zu schätzen wissen.

Zum ganzen Inserat ...

Kontakt

Kontakt
powered by ImmoScout24
Druck Version  PDF



Rathausplatz 1, 5620 Bremgarten, Telefon: 056 648 74 61, Telefax: 056 648 74 60, E-Mail: stadtkanzlei@bremgarten.ch
Öffnungszeiten: Mo.-Mi. 09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr // Do. 09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr // Fr. 08.00-14.00 Uhr