Kopfzeile

Menü

Inhalt

Landfrauenverein Bremgarten-Zufikon

Logo Landfrauenverein
Der Landfrauenverein Bremgarten-Zufikon wurde 1960 gegründet und ist dem kantonalen Landfrauen¬verband unterstellt. Politisch und konfessionell sind wir neutral. Die Ansicht unser Verein sei «nur» für Bäuerinnen ist längst überholt, setzen sich doch unsere ca. 60 Mitglieder aus allen Berufs- und Altersgruppen zusammen.

Wir treffen uns zu verschiedenen Aktivitäten wie: Bastel-, Näh- Kochkursen, oder hören Vorträge zu aktuellen Themen.

Auch die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz. Wir kegeln, jassen, wandern und die verschiedenen Vereinsausflüge führen uns in die schönsten Gegenden unseres Landes.

Die Landfrauen unterstützen gemeinnützige Institutionen und beteiligen sich aktiv am Dorf- und Stadtleben.

Unsere Anlässe werden jeweils in der Lokalpresse publiziert.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, verlangen Sie unser Jahresprogramm!

Verein

Landfrauenverein Bremgarten-Zufikon
Unterdorfstrasse 6
5621 Zufikon
Tel. 056 633 92 14
Website