Kopfzeile

Menü

Inhalt

Schwimmclub Region Bremgarten (SCRB)

Der Schwimmclub Region Bremgarten (nachfolgend SCRB genannt) ist ein Verein mit Sitz in Bremgarten AG. Gegründet wurde der SCRB 1976. Die Schwimmer-Innen kommen vorwiegend aus dem Reuss- und Seetal. Die meisten Mitglieder sind zwischen 8 und 20 Jahre alt.

Der SCRB ist der einzige Verein im Freiamt der Wettkampfschwimmer-Innen ein Training auf hohem Niveau anbietet. Der SCRB ist ein kompetenter Partner von Swiss Swimming und J+S.

Unser Cheftrainer, Sascha Wenzel, ist ein erfahrener Schwimmtrainer und verfügt über die notwendigen Lizenzen. Er und sein Trainerteam trainieren die Wettkampfgruppen, die Nachwuchs- und die Jugendgruppen im Breitensport. Er überwacht alle Trainings und führt das Trainerteam fachlich. Die Schwimmer/-Innen werden an den Wettkämpfen immer von einem Trainer betreut.

weitere Details unter http://www.scrb.ch

Verein

Schwimmclub Region Bremgarten (SCRB)
5620 Bremgarten
Tel. 076 298 93 13
Website

Kontakt

Larissa Kämpfer
info@scrb.ch

Lokalität

Hallenbad Isenlauf