Kopfzeile

Menü

Inhalt

Soroptimist International Club Bremgarten-Freiamt

Logo
Soroptimist International ist die weltweit grösste Organisation von berufstätigen Frauen.
Der Soroptimist International Club Bremgarten-Freiamt wurde 1993 gegründet und zählt 30 Mitglieder. Der Club unterstützt auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene Projekte zu folgenden Themen: Menschenrechte und Stellung der Frau; Bildung und Kultur; Wirtschaftliche und soziale Entwicklung; Umwelt und Gesundheit; Freundschaft und internationale Verständigung. Die Mitglieder treffen sich einmal pro Monat. Vorträge, Berichte und Diskussionen über kulturelle, soziale, wirtschaftliche und berufliche Fragen stehen im Zentrum der Treffen.

Verein

Soroptimist International Club Bremgarten-Freiamt
5620 Bremgarten
Postadresse:
Hofackerstrasse 22, 5443 Niederrohrdorf

Tel. 056 496 13 05
Website

Lokalität

Stadthof Bremgarten

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Club steht allen Berufen offen. Pro Club ist eine Berufsgattung jeweils nur einmal vertreten. Die Mitgliedschaft erfolgt auf Einladung des Clubs und mit der Patenschaft von zwei Soroptimistinnen des betreffenden Clubs. Die Aufnahme eines neuen Mitglieds bedarf der Einstimmigkeit des gesamten Clubs.