Kopfzeile

Menü

Inhalt

Reussbühne Bremgarten

Die Reussbühne Bremgarten wurde am 1. April 2016 gegründet. Der neue Verein entstand aus der Kolpingtheatergruppe und bezweckt die Erhaltung des Volks- und Laientheaters in Bremgarten.

Wir sind eine Gruppe aufgestellter, offener und lustiger Leute und teilen die Leidenschaft zum Theaterspielen. Bei uns darf aber auch die Geselligkeit und der Spass keinesfalls zu kurz kommen :-).

Möchtest du selber einmal auf der Bühne stehen und dich in einer Rolle versuchen? Oder supportest du lieber hinter der Bühne? Bist du gerne handwerklich tätig? Sorgst du für gutes Licht und den richtigen Ton? Schminkst oder frisierst du gerne? Komm zu uns und schnuppere Theaterluft - wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme! Der Präsident Adrian Belser steht für Fragen gerne zur Verfügung.

Verein

Reussbühne Bremgarten
Tel. 079 720 14 74
Website

Kontakt

Adrian Belser
info@reussbuehne.ch